Das 2. Sieben Sachen Sonntag KW 25/17-Rezept: Halloumi-Fritten / Halloumi-Fries

Das 2. Sieben Sachen Sonntag KW 25/17-Rezept: Halloumi-Fritten / Halloumi-Fries - Hei, Welcome To Neue Rezepte Blog, On this page, I Will inform you about Das 2. Sieben Sachen Sonntag KW 25/17-Rezept: Halloumi-Fritten / Halloumi-Fries, I hope you can enjoy reading this Article Fast Food Article Rezept Article Sieben Sachen Sonntag Article Single-Rezept Article Vegetarisch, it's the result of automatic content collection, To remind these info on the post review Das 2. Sieben Sachen Sonntag KW 25/17-Rezept: Halloumi-Fritten / Halloumi-Fries it's advisable to be distributed to social media, I hope Helpful, view more clearly direct the info below.



Sonntags koche ich nur noch selten groß für mich alleine. Ich bin einfach zu erschöpft und froh, wenn ich es schaffe, was für die Mittagspausen der kommenden Woche vorzubereiten. Und wenn's dann wie meistens sonntags auch noch Kuchen gibt, habe ich abends eh kaum Hunger. Dementsprechend gab's letzten Sonntag auch nur eine schnelle Kleinigkeit.

Halloumi-Fritten / Halloumi-Fries.
Halloumi-Fritten / Halloumi-Fries

Zutaten für 1 Portion:

225 g Halloumi
2 EL Mehl
1 TL Za'atar*
1 Prise Salz
Öl zum Frittieren / Braten

Zubereitung:

Halloumi in etwa fingerdicke Streifen schneiden, diese ggf. nochmal längs halbieren.

Mehl, Za'atar und Salz mischen und die Halloumistücke darin wenden.

So viel Öl in einer Pfanne erhitzen, dass die Halloumistücke schwimmend ausgebacken werden können. Die ausgebackenen Stücke auf einem Stück Küchenkrepp abtropfen lassen und mit Tsatsiki oder einem anderen Dip servieren.