Auberginenpaste - Hei, Welcome To Neue Rezepte Blog, On this page, I Will inform you about Auberginenpaste, I hope you can enjoy reading this
Article Brotaufstrich
Article Brunch/ Frühstück
Article Für den Vorrat
Article Für unterwegs
Article Kleinigkeiten
Article Lieblingsrezepte
Article Vorspeisen, it's the result of automatic content collection, To remind these info on the post review Auberginenpaste it's advisable to be distributed to social media, I hope Helpful, view more clearly direct the info below.
Heute möchte ich Euch eine leckere Beilage zum Grillen vorstellen. Diese leckere Auberginenpaste ist super schnell gemacht und schmeckt in der Kombination mit dem Pecorino und den Radieschen einfach nur mega lecker :-) Super ist die Auberginenpaste auch zu Pasta...Die Paste hält sich im Kühlschrank bis zu einer Woche.
Hier das Rezept für zwei große Gläser:
Zutaten:
4 Auberginen á ca. 250g
6 Knoblauchzehen
1 Bund glattblättrige Petersilie
100ml Olivenöl
Salz und Pfeffer
Zum Servieren
Brotscheiben
1 Bund Radieschen
200g Käse z.B. Pecorino
Zubereitung:
Den Backofen auf 240°C Ober- und Unterhitze vorheizen. Auberginen und Knoblauch in eine Auflaufform oder auf ein Backblech legen. Im Backofen ca. 25 Minuten backen. Herausnehmen. Brotscheiben im Ofen rösten. Von den Auberginen die Haut abziehen. Knoblauch aus der Haut drücken. Auberginen und Knoblauch grob hacken. Petersilie ebenfalls hacken. Alles mit Öl mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Brot, Radieschen und Käse anrichten.
Viel Spaß beim Nachmachen!!